Radsport


Im Mai 1992 wurde die Betriebssportgruppe Sparte Radsport von 12 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen, seitdem ist die Gemeinschaft auf ca. 100 Mitglieder angewachsen. Damals waren es Kollegen/innen aus den Bereichen ASI3 und AT2, mittlerweile sind aus allen Regensburger Standorten und allen Fachbereichen Radsportbegeisterte zu uns gestoßen. Wir treffen uns zwei bis dreimal die Woche zum Training und Samstags zur Wochenendausfahrt


Training:

siehe unter aktuelles Monatsprogramm!


Liebe Radsportfreunde, 

ab sofort könnt Ihr das aktuelle Monatsprogramm unten in der Radsportseite öffnen!

 


Ansprechpartner:

Thomas Schmeiser (Vitesco)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 170 6479801


Etwas verspätet, aber dann bei besten Wetterbedingungen, konnten wir die Saison 2024 starten!